D1-160319-01.jpgH2_4-5-19_02.jpgwE-Fasch3.jpgH2_4-5-19_05.jpgD1_nachSiegMisburg-header.jpgmE1.jpgmE2_draußen.jpgJens-Ehrung2019.jpgGrundschulturnierNov18_02.jpgSaisonabschluss08.jpgHeader_miniB_02.jpgH2_4-5-19_03.jpgTreckeranschnitt_Laufleiste.jpgGrundschulturnierNov18_04.jpgDerby01.jpgmA_Nr18.jpgGrundschulturnierNov18_07.jpgSaisonabschluss11.jpgH2_4-5-19_06.jpgCaro-Ehrung2019.jpgGrundschulturnierNov18_08.jpgD1-160319-05.jpgwE-Fasch1.jpgSaisonabschluss02.jpgmE1_2-header.jpgSaisonabschluss04.jpgGrundschulturnierNov18_03.jpgD1-160319-04.jpgTreckerkuchen_Laufleiste.jpgwE-Fasch2.jpgmE2_Anschreibetisch.jpgD1-160319-02.jpg111JahrfeierHeader1.jpgHeader_miniB_03.jpgJens+Tim.jpgD1-160319-03.jpgmC-Pokalsieg2019.jpgHeader_01.jpgwD-Feb2019.jpgGrundschulturnierNov18_06.jpgH1-Relie2-003.jpgGrundschulturnierNov18_01.jpgH1-Relie-008.jpgHelfer_Treckertreffen_Laufleiste.jpgHeader_miniB_01.jpgDerby03.jpgGrundschulturnierNov18_09.jpgimage005.jpgH2_4-5-19_04.jpgH1-Relie2-001.jpgDerby02.jpgheader-halle.png

Männl. E I: Erster Spieltag in Sarstedt

Am 21.09.2019 war es soweit: die E1 machte sich bei tollem Wetter auf den Weg nach Sarstedt zum ersten Turnier dieser Saison. Es waren Linus, Henry, Torben, Enno, Lias, Marcel, Kenjiro und Leander sowie unser Trainer-Dreigespann Sandra, Werner & Tim dabei. Natürlich gefolgt von vielen Eltern, die einen spannenden Nachmittag erwarten sollten:

Spiel Nr. 1 gegen Misburg I

Die Mannschaft war von Anfang an super dabei und hat gleich voll Gas gegeben. Aber das Tor war irgendwie vernagelt, es gab viele Würfe aufs Tor aber nur ein Teil traf ins Netz. Doch dank unserer Top Abwehr und geschickter Spielzüge vom Trainerteam konnten wir das Spiel schließlich souverän 7:2 gewinnen.

Spiel Nr. 2 gegen Misburg II

Das Spiel verlief diesmal anders, schon nach zwei Minuten bekamen wir den ersten Penalty, den wir mit Anlauf sicher ins Tor warfen. Die Spielintensität nahm deutlich zu im Gegensatz zum 1. Spiel. Es gab spannende Zweikämpfe und unsere Jungs kamen langsam wirklich ins Schwitzen. Aber auch dieses Spiel konnte die E1 mit 6:3 für sich  entscheiden. Die mitgereisten Eltern auf der Tribüne waren nun angefixt und wollten mehr.

Spiel Nr. 3 gegen Sehnde

Nun super ins Turnier gefunden gab es den ersten Dämpfer. Schon in der 1. Minunte gab es die 1. gelbe Karte für unsere starken Jungs. Der Gegner konnte auch prompt den gegebenen Penalty verwandeln und ging somit in Führung. Plötzlich machte sich etwas "Angst" breit, aber sowohl die Trainer als auch unsere E1, die zum ersten Mal zurück lag, gaben schon in der 2. Minute richtig Gas und es gab den Ausgleich.  Damit hier klar wurde, wer gewinnen will, holten sich die Jungs die Führung schnell zurück. Der weitere Verlauf gestaltete sich allerdings schwerer als gedacht. Das Tor zu treffen war irgendwie schwer, so dass es zum Schluss für ein Unentschieden (6:6) reichte.

Spiel Nr. 4 gegen die Heimmannschaft aus Sarstedt

Die E1 wollte nochmal alles geben, um hier den Sieg komplett zu machen. Und so kam es dann auch. Es war ein spannendes Spiel, das wir dank guter Abwehr und tollen Torwürfen schließlich mit 4:1 gewinnen konnten.

Es war ein schöner Nachmittag mit vielen wirklich schönen Szenen. Man konnte gut sehen, dass sich das Training bei allen auszahlt. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.  

a367924c 509b 4246 8bfa 820a15fd134c

Schuhverkäufer

Der Schuhverkäufer kommt wieder am  9. + 10. November  in die Ballspielhalle